.IMG_4390

Mein Name ist Claudia Dammeier,

ich bin Heilpraktikerin auf dem Gebiet der Physiotherapie,   lizensierte Fitnesstrainerin des DSSV. Außerdem biete ich Vibrationstraining auf der Power Plate, bellicon®Jumping und 4D Pro®Bungee Kurse, Faszientraining sowie Zirkel und Personaltraining an.

Im April 2014 habe ich meine Ausbildung zur Jumping Instruktorin abgeschlossen, seitdem habe ich ein eigenes Jumping Studio in Halle/Künsebeck.

Ende Dezember 2018 habe ich die Zusage von der bellicon®Jumping Academy bekommen, als Ausbilderin/Mastertrainerin für Sie tätig zu sein. Somit finden in meinem Studio regelmäßig Ausbildungen und Workshops statt.

Seit Oktober 2017 arbeite ich mit dem „bodyscan“ der Firma Cardioscan, um die genaue Zusammensetzung Deines Körpers bestimmen zu können.

Am 12.03.2017 habe ich meine Ausbildung zur Ernährungsberaterin erfolgreich absolviert und etwas später die Spezialisierung zum My low carb Coach in Hamburg.

Falls ich nun Dein Interesse geweckt habe, melde Dich  und wir vereinbaren einen persönlichen Gesprächstermin.