NEU fitdankbaby®Kurse

49442E80-A164-4D37-AB04-4129E4FAF90A_1_201_a

fitdankbaby® – das einzigartige Fitnesskonzept für Mama UND Baby

Fitness mit Baby – Das kennen Mütter: geschwächte Muskulatur, Müdigkeit – von fit kann erst mal keine Rede sein. Aber gezieltes Training ist besonders wichtig, um fit für den Alltag mit Kind zu sein. Reguläre Kursprogramme sind meist nicht geeignet. Wichtig ist, dass das Training auf die Zeit nach der Geburt ausgerichtet und auf dem aktuellsten Stand ist. Im Fokus sollte die Kräftigung der Körpermitte stehen. Die Übungen sollten alltagsnah sein und das Baby einbeziehen. Das ist praktisch, da man keinen Babysitter organisieren muss und zum anderen verbringt die Mama Quality Time mit ihrem Baby und stärkt die Mutter-Kind-Bindung. Besonders gut geht das mit einem speziellen Trainingsgurt. Da die Babys beschäftigt sind, kommt keine Langeweile auf und es ist ruhig und friedlich. Das führt zu einer besseren Motivation und der Trainingseffekt ist höher.

Ab 04. November 2020 ganz neu in unserem Studio Kurse für Mütter mit Baby von 3 bis 7 Monate. Immer mittwochs von 10:00 – 11:15 Uhr. Anmeldung direkt unter https://www.fitdankbaby.de/courses/?id_vp=3327

Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung
(body-talk-jumping-studio@fitdankbaby.de oder 01712093194).

fdb_imagevideo_kurz